slider_praxis

Praxis-Konzept

Für Ihre persönliche Beratung nehmen wir uns genügend Zeit. Nach sorgfältiger Befunderhebung und Diagnose erfolgt die Therapieplanung, die wir mit Ihnen besprechen. Welche Behandlungsmethoden Sie bei uns im Detail in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre persönlichen Fragen und Wünsche mitzuteilen.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Praxisausstattung

• 9 Behandlungszimmer mit neuesten Geräten und Instrumenten.
  • Digitales Röntgen ermöglicht eine bis zu zehnmal niedrigere Strahlenbelastung sowie den Verzicht auf Fotochemie (Umweltschutz). Die Bilder können bequem am Bildschirm im Behandlungsraum angesehen und erklärt werden.
  • Wurzelbehandlungen unter Lupenbrille oder Mikroskop bis 25-fache Vergrößerung und modernste Abfülltechniken nach neuesten medizinischen Methoden.
  • Unsere kostenlosen Praxisparkplätze warten auf Sie: fahren Sie bitte zu dem Tor links vom Praxiseingang. Klingeln Sie an der untersten Klingel und warten Sie, bis das Tor geöffnet wird.
  • Ein Aufzug ermöglicht auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den stufenfreien, rollstuhlgerechten Zugang zu unseren Praxisräumen.
  • Helbo-Laser: Mit sanftem Laserlicht entzündungsverursachende Bakterien erfolgreich bekämpfen. Bakterien werden eingefärbt und mit dem Laserlicht zerstört. Gesundes Gewebe färbt sich nicht so stark ein und bleibt verschont. www.helbo.de
  • Zahntechnisches Labor direkt hier im Haus → Individuelle Beratung und Farbauswahl vom Zahntechnikermeister